Startseite
Aktuelles
Gottesdienste
Termine
Leitung und Verwaltung
Unsere Kirchen
Was wir waren - was wir wollen
Unsere Pfarrei und Predigten
Amtshandlungen
Ökumene
Gemeindebrief
Kindergärten
Offene Kirche
Kinder-und Jugendarbeit
Erwachsenenarbeit
Seniorenarbeit
Chöre & Konzerte
Treffs & Gesprächskreise
Feste und Feiern
    Das Kirch-Mai-Fest
    Kirchweihfest Holthausen und Gemeindetage
    Mitarbeiter-Dankabende
    Himmelfahrt
    Ausstellungen
    Bonhoeffer-Festwoche
    Fahrten und Ausflüge
    Tauferinnerungsgottesdienst 2011
    Karnevalfeier
    Grünkohlessen 2013
    Vermietung
    60 Jahre Erlöserkirche
Blick über den Kirchturm
Bildergalerie 2009/2011
Bildergalerie 2012/2017
Seitenübersicht
Impressum

Mitarbeiter-Dankabend

Mitarbeiterdankabend 2016

Es ist ein guter Brauch, dass das Presbyterium alle offiziell im Gemeindedienst Beschäftigte und die vielen ehrenamtlich Tätigen einlädt, um ihnen für ihren Einsatz zu danken. An dieser Stelle die Bitte um Entschuldigung, dass auf Grund eines Computerfehlers einige die Einladungen nicht erhielten. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielte - man wollte bei sommerlichem Wetter draußen mit Gegrilltem und Getränken zusammensitzen - war es dann eine gemütliche Runde im Saal. Draußen am Grill standen als Grillmeister Pfarrer Dr. Weiling und der Presbyter Detlef Klimke.

Bilder unter:

Bilder Mitarbeiterdankabend 2016


 


Nach oben

Mitarbeiterdankabend 2016

Festkreis im Gemeindesaal
Es ist ein guter Brauch, dass das Presbyterium alle offiziell im Gemeindedienst Beschäftigte und die vielen ehrenamtlich Tätigen einlädt, um ihnen für ihren Einsatz zu danken. An dieser Stelle die Bitte um Entschuldigung, dass auf Grund eines Computerfehlers einige die Einladungen nicht erhielten. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielte - man wollte bei sommerlichem Wetter draußen mit Gegrilltem und Getränken zusammensitzen - war es eine gemütliche Runde.


 


Nach oben

Bilder Mitarbeiterdankabend 2016



Nach oben

Mitarbeiterdankabend 2014/2015

Mitarbeiterdankabend 2014/2015

Was wäre eine Gemeinde ohne die vielen helfenden Hände? Sie gestalten mit das Gemeindeleben. Das beginnt in Krabbelgruppen, führt über Kindergottesdienste, Kindergarten, Jugendgruppen, Frauen- und Männertreff, Altengemeinschaft, Festveranstaltungen, Chöre und, und, und …All denen, die dies einfach so, also ehrenamtlich mit gestalten, aber auch denen, die dies mit ihrem beruflichen Engagement betreiben, sagte die Gemeindeleitung ein „ Dankeschön“ .
Mit einem Imbiss, Getränken und einem kleinen Programm verbrachte man am 23.01.2015 einen geselligen Abend.
Nachfolgende Bilder geben einen kleinen Eindruck von der gelungenen Veranstaltung, an der über 80 Gemeindemitgliederteilnahmen, die der Einladung gefolgt waren.



Nach oben



Nach oben

Mitarbeiter-Dankabend 2013
Die Gemeindeleitung der Emmaus-Gemeinde bedankte sich am Freitag, den 18.10.2013, bei den Mitarbeitern/-innen und ehrenamtlichen Helfern/-innen beider Bezirke für ihren Einsatz im schön geschmückten Gemeindesaal. Ein hervorragendes italienisches Buffet mit kalten und warmen Speisen und guten Getränken boten einen guten Auftakt. Micki Wohlfahrt, der Dortmunder Kirchenkabarettist, sorgte mit seinem humorvollen Plaudern über Kirchen-, Gesellschafts- und Tagesgeschehen für Schmunzeln und Lachen. Ein herzliches Dankeschön allen Aktiven unserer Gemeinde, ebenso an die Organisatoren/-innen dieses gelungenen Abends.
Nachfolgened Diashow gibt ein wenig von dem gelungenen Abend wieder.



Nach oben



Nach oben